Termine

Paris

1st European Learning & Teaching Forum



Das European Learning & Teaching Forum ist eine Veranstaltung der EUA bei der sich institutionelle Vertreterinnen und Vertreter über die Entwicklung von Lernen und Lehren an europäischen Universitäten austauschen können.

Das Forum richtet sich vor allem an Hochschulleitungen, Leiterinnen und Leiter von Lehr- und Lernzentren und wissenschaftliches Personal, ist aber auch offen für politische Entscheidungsträger und andere interessierte Stakeholder.

Es baut auf der Arbeit der EUA mit ihren Mitgliedsuniversitäten zu diesem Thema auf. Im vergangenen Jahr hat die etwa EUA thematische Peergruppen eingerichtet, in denen Hochschulen europaweit gute Beispiele aus der Praxis austauschen. Gegenstand der Tagung werden u.a. das EFFECT-Projekt und die Ergebnisse des jüngsten EUA Trends-Reports sein.

Veranstalter EUA und Conférence des présidents d’université (CPU)
Ort Paris
Adresse University Pierre and Marie Curie (UPMC), 4 place Jussieu, 75252 Paris
Link http://www.eua.be/activities-services/events/event/2017/09/28/default-calendar/european-learning-teaching-forum
Themenfelder
Newsletter

Strahlend leuchtende Neuigkeiten zu den nexus-Themen im Newsletter.